Nordakkord 2022 in Bremen

 

nordakkord 2022 - Queere Sangesfreuden in Bremen!

nordakkord 2022 wirft seine Klangperlen voraus! – Ein Jahr später als ursprünglich geplant, heißen wir – der organisierende queere Chor „Da capo al dente“ – Euch vom 26.-29. Mai 2022 zum größten queeren Chorfestival Norddeutschlands im Metropol-Theater in Bremen willkommen.

Traditionell über das Himmelfahrtswochenende werden 20 Chöre und ihre Fan-Gemeinden sich zum Singen und Feiern treffen. Wir freuen uns darauf, an drei Abenden großartige Konzerte miteinander zu genießen! Dazu bietet „Da Capo al dente“ ein vielfältiges Festivalprogramm mit Straßenkonzerten am Freitag und Samstag, Workshops für die Teilnehmenden und den Genuss Bremer Gastfreundschaft an diesem langen Maiwochenende.

Der Karten-Vorverkauf für die Konzert-Abende läuft über das Metropol-Theater und über Nordwest-Ticket. Bremen freut sich auf Euch!

Folgt uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/DaCapoAlDente/. Liked uns, teilt uns, helft mit, dass es ein großartiges Ereignis wird!

Mehr Infos zum Festival gibt’s auf www.nordakkord.de

 

Ort: Metropol Theater Bremen

Zurück